|Home
|Der Zwinger &  Chronik
|Aktuelles / Rückblick 17
|Bilder
|Welpen
|Deckrüden
|Kontakt für Fragen
|Gästebuch
|Impressum
|Datenschutz
|Anfahrt

Aktuelles

Bitte beachten Sie unseren neuen Bilder unter der Rubrik "Welpen"


Welpen vom 22.02.2017


--------------------------------------------------------------------

Tietjen v. d. Dachsschlucht 5 Monate und Xari v. d. Dachsschlucht 13 Jahre

- Jung und Alt, müssen sich zusammen raufen -

Unser Lieblings Enkel "Moritz" mit seinem Bodyguard

Usus v. d.Dachsschlucht, gen. "Paul"

Die Mütze ist ihm wohl verutscht!

Herrchen hat seinen Garten wieder gestylt..


Mäxchen - Meikel - Mango - Mottoe hätten sehr gerne geholfen..


Schnute muss erst einmal zusehen, wie ihre Kinder - Noeeh + Nora den Quark schlecken..



Da macht die Schnepfe lieber gleich die Augen zu!


Hoffentlich sind die Kinder bald weg, dann bin ich "Enke" endlich wieder Herrchens aller, aller "Beste"..


Immer sagt Frauchen "Kati" guck doch nochmal so richtig doof..


.................

Auf ein gutes neues Jahr 2011...!

Wir wollen unserem Motto, der vergangenen Jahre trei bleiben und positiv denken. Bei Eis und Schnee rücken wir alle ein bisschen mehr zusammen.


"Jack London sagte: Wenn es möglich ist, auch nur einem Mitmenschen zu helfen, auch nur mit einem kleinen Funken der Liebe, die Welt zu bereichern, dann hast Du nicht vergebens gelebt."

Wir Danken allen Bekannten und Freunden, die Spaß und Freude an ihrem kleinen Vierbeiner von uns hatten.

"Jenny" die Knutschkugel - auf dem Bauch von Olli, ihrem Streichelsklaven.


"Schiela" hofft, dass Herrchen ein Bissen aus dem Mund fällt.



"Eika" für alle, die uns letztes Jahr verlassen haben.


"Wir weinen, weil sie gegangen ist. Wir schließen die Augen, sehen sie in unserem Träumen.
Wir lächeln, weil sie gelebt hat, mit uns, bei uns.
Wir öffnen die Augen und sind dankbar, für das, was sie für uns war!"

Und das neue Mitglied der Familie, "Moritz-Titus".
Mit unserem Sohn Jens.






Top